Benutzer:Apostata~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
es Este usuario habla español como lengua materna.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Spanien
Spanien
Dieser Benutzer kommt aus
Spanien.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Bandera de Madrid
Bandera de Madrid
Dieser Benutzer kommt aus Madrid.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer ist Atheist.
Tux
Tux
Dieser Benutzer ist Republikaner
..meDieser Benutzer hat eigene Meinung.
Diese Person ist eine Person.




Hi, ich bin Apostata. Den Namen habe ich von Kaiser Flavius Claudius Iulianus .
Ich interessiere mich sehr für Geschichte im Allgemeinen, nicht nur griechisch-römische.
Noch habe ich keinen Artikel geschrieben, aber doch einige kommentiert, leider jedoch ohne Benutzernamen (ich hatte damals noch keinen...) Aber das wird noch kommen!

Der erste, bedürftige, Artikel ist da! Der Fary , ein Symbol in Spanien ist gestorben und ich stelle mit Entsetzen fest, dass in Wikipedia nichts darüber steht, also habe ich schnell ein par Daten über ihn hingewurschtelt. Aber die Überarbeitung wird noch kommen...