Benutzerin:Dagmar Hollmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Dada629)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich arbeitete seit 5 Jahren, 1 Monat und 5 Tagen an Wikipedia mit.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Mein vorheriger Wiki-Name: dada629[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Wikipedia könnte so wundervoll sein, wenn....

...sich hier nicht dieser LÖSCHWAHN breit gemacht hätte !

Ich war kurz davor, meinen ersten Artikel zu veröffentlichen, habe aufgrund des Löschwahns, den ich schon seit längerer Zeit beobachte, meine Motivation als Autor verloren. Ich kenne die Kriterien, die zu einer Löschung eines Artikels maßgebend sind. Viele Entscheidungen, bzw. Begründungen, die zur Löschung eines Artikels führen, sind wachsweich. Teilweise unverständlich sind mir letztendlich die Entscheidungen der Admins zur Löschung eines Artikels. Warum im Zweifelsfall nicht mal "für" einen Artikel entscheiden ?

Bin dann mal wech....