Benutzer:Leo Michels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Der Michels)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Clematis vitalba

Wer ist der Michels?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nutzer und gelegentlicher Kleinigkeiten-Verbesserer fast von Anfang an. Angemeldet als Der Michels und verstärkt engagiert seit Frühjahr 2006, seit September 2011 dann unter meinem richtigen Namen. Zwischendurch, wenn irgendwelche kleingeistigen Wikipedia-Meritokraten mich frustriert haben, auch machmal unter IP am Werk. Ich ändere was, wenn ich meine, etwas beitragen zu können. Ich sehe das aber nur als Vorschlag und beobachte garnicht, ob der eifersüchtige "Seitenbesitzer" gleich wieder alles rückgängig macht. Das ist besser für meine Gesundheit.

Wikipedia ist für Leser da!

Tand, Tand ist das Gebilde von Michelshand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]