Benutzer:Hajduk~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
hr-2 Ovaj korisnik posjeduje srednje poznavanje hrvatskog jezika.
sl-1 Uporabnik pozna osnove slovenskega jezika.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Ich interessiere mich hauptsächlich für Geschichte mit den Schwerpunkten Südosteuropa, Militärgeschichte, Frühgeschichte. Weitere Interessen sind Film, Fotografie und Reisen. In Wikipedia bin ich zwar noch Anfänger, aber meine Beiträge basieren auf gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus entsprechender Fachliteratur. Mir ist an einer objektiven, sachlich richtigen Darstellung geschichtlicher Sachverhalte gelegen, die auf aktuellsten, gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen fundieren. Diskussion und Mails sind immer willkommen, solange Regeln der Höflichkeit gewahrt bleiben und die Diskussion auf einem sachlichen (unpolitischen) Niveau erfolgt.