Benutzer:Juergen Weidner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Juergen-Olymp)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag an alle Wikipedianer.

Mein Name ist Jürgen Weidner. Mit Griechenland verbindet mich die Liebe zum Meer, zum Gebirge und zu der dortigen Natur generell.

Da ich mich in der Umgebung des Olymp in Griechenland recht gut auskenne und im Internet häufig nur unzureichende oder gar keine Detail-Informationen über die Gegend fand, recherchiere ich selbst und schreibe für die deutsche und englische Wikipedia. Als mein Lieblingsthema hat sich die Archäologie etabliert.

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
el-2 Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε μέτριου επιπέδου Ελληνικά.
Benutzer nach Sprache

Meine Artikel und Artikelchen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausgrabungsstätten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Museen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klöster und Kirchen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überarbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]