Benutzer:KomDok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Kalte Dusche)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Mainz
Mainz
Dieser Benutzer wohnt in Mainz.
Benutzer nach Sprache

Anliegen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich treibe mich hier herum, um mit meinen bescheidenen Mitteln dem enzyklopädistischen Geist der Aufklärung zu nützen. Daher bemühe ich mich einerseits, Obskurantismus, Gerüchte und einseitige politische Stellungnahmen zu bekämpfen, und zum Anderen vernachlässigten oder unterdrückten Standpunkten zu ihrem Recht zu verhelfen. Dabei habe ich genug Selbstbewusstsein, um meiner eigenen Ansicht zu vertrauen - sollte ich mich einmal irren, wird's mir schon jemand sagen.