Benutzer Diskussion:Berni~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Damit diese Seite nicht zu lang wird, schmeiss ich von Zeit zu Zeit ältere Beiträge raus. Bitte nicht sauer sein...

Hallo Berni,

es wurde ein Löschantrag zu Sekundzahl gestellt. Du hast an dem Artikel mitgearbeitet. Ich wollte dich bitten dich auf der Löschlandidatenseite mal zu äußern - ich hab zur Zeit kein Zahlentheoriebuch griffbereit, aber irgendwo hatte ich das auch schon mal so gelesen. --Steffen - Diskussion 10:36, 15. Jul 2005 (CEST)

Hallo Berni,

ich habe - nachdem ein Benutzer Scheer deinen Artikel verunstaltet hat - den Artikel erweitert. Kannst ihn dir ja mal ansehen, ob dir die Erweiterungen/Verbesserungen gefallen. Ich hätte noch gerne ein schönes Beispiel drin. Hast du eins? ThiloHarich 09:37, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Berni,

ich habe in der Diskussion:Go (Brettspiel) angemerkt, daß ich das eine Bild im Artikel nicht mag. Da Du die anderen Bilder erstellt hast und sie sehr schön aussehen, bitte ich Dich, das Bild von der Partie zu verschönern. Alternativ kannst Du mir auch einfach sagen, mit welchem Programm Du das Bild erstellt hast.

--RolandIllig 19:55, 26. Jul 2006 (CEST)

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

21:17, 19. Mär. 2015 (CET)

w

09:39, 22. Apr. 2015 (CEST)