Benutzer Diskussion:Thomas Glintzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Capaci34)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte um Beachtung:

  • Auf meiner Diskussionsseite ist die Wikiquette im Interesse aller Beteiligten einzuhalten. Beleidigungen o.Ä. werden in der Regel kommentarlos wieder entfernt.
  • Neue Diskussionsthemen sind bitte unten anzufügen. Ach ja: wenn du mir auf meiner Seite schreibst, antworte ich auch auf meiner Seite!
  • Beiträge bitte mit --~~~~ signieren!
  • Nach sehr negativen Erfahrungen stehen Wikimails - also die, die Du mir senden möchtest per Klick "Email an diesen Benutzer" unter der CC-by-sa 3.0 Lizenz- das Urteil des LG Köln wird für diese Adresse ignoriert. Du stimmst mit dem Klick darauf zu oder schreibst mir nicht. Ich werde diese Emails ggfs. veröffentlichen, wenn es um Hetze/Beleidigungen/sonstige Schweinereien geht.
  • Dieser Benutzer ist zu alt für Mätzchen und Schwurbel. Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest: fasse Dich kurz, präzise und beachte die elementarsten Regeln der Rechtschreibung.
  • Beiträge auf dieser Seite mit mehr als 2.500 Zeichen werden ignoriert.
  • Bestechung und Schmiergeld
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Diskussion zu "Paid Mentoring"[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentoren,

euch zur Kenntnis: ausgelöst durch die Ergänzungen eines Mentors in seiner Kurzvorstellung, die neben anderen die Einfügung "Marketing- und Kommunikationsagenturen, die im Kundenauftrag auf Rechnung tätig sind, erhalten von mir für meine Dienste als Mentor ebenfalls eine." beinhaltete, läuft gerade unter Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm#Paid Mentoring eine Diskussion, die das grundsätzliche Konzept und Selbstverständnis des Mentorenprogramms sowie die WP-Regelkonformität betrifft. Gruß, Alraunenstern۞

Mentorenprogramm - Paid Mentoring[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

im Nachgang zu der umfänglichen Diskussion, startete heute, wie auf Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm angekündigt, um 12:00 Uhr die Abstimmung zur Frage des Paid Mentoring.

Die Abstimmung läuft eine Woche, bis zum 5. Oktober 2017, 12:00 Uhr. Schon jetzt ein Danke für Eure rege Teilnahme.

Beste Grüße WvB