Benutzer Diskussion:Thomas Glintzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Capaci34)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte um Beachtung:

  • Auf meiner Diskussionsseite ist die Wikiquette im Interesse aller Beteiligten einzuhalten. Beleidigungen o.Ä. werden in der Regel kommentarlos wieder entfernt.
  • Neue Diskussionsthemen sind bitte unten anzufügen. Ach ja: wenn du mir auf meiner Seite schreibst, antworte ich auch auf meiner Seite!
  • Beiträge bitte mit --~~~~ signieren!
  • Nach sehr negativen Erfahrungen stehen Wikimails - also die, die Du mir senden möchtest per Klick "Email an diesen Benutzer" unter der CC-by-sa 3.0 Lizenz- das Urteil des LG Köln wird für diese Adresse ignoriert. Du stimmst mit dem Klick darauf zu oder schreibst mir nicht. Ich werde diese Emails ggfs. veröffentlichen, wenn es um Hetze/Beleidigungen/sonstige Schweinereien geht.
  • Dieser Benutzer ist zu alt für Mätzchen und Schwurbel. Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest: fasse Dich kurz, präzise und beachte die elementarsten Regeln der Rechtschreibung.
  • Beiträge auf dieser Seite mit mehr als 2.500 Zeichen werden ignoriert.
  • Bestechung und Schmiergeld
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Joachim Bauer[Bearbeiten]

Hallo Thomas, wie heute besprochen, bitte mich Dich, den Artikel Joachim Bauer einmal anzusehen. Folgendes will ich nicht akzeptieren. Benutzer Saidmann löscht im Abschnitt "Das kooperative Gen" Rezensionen zu diesem Buch, die heute von mir eingefügt wurden (s. Versionsverlauf). Seine Begründung: Die Angaben seien nicht von einschlägigen Fachleuten (Evolutionsbiologen) sondern vom Redakteur der Frankfurter Rundschau. Dieser bezieht sich aber namentlich auf 3 deutsche Evolutionsbiologen. Abgesehen davon, dass fragwürdig ist, wie umfangreich diese Pro-und contra-Kritik über ein einzelnes Buch auf einer Wissenschaftlerporträtseite angebracht ist, oder ob sie nicht besser in den Fußnoten unterzubringen ist, sehe ich einen Artikel einer Zeitung wie der Frankfurter Rundschau als hinreichende Belegquelle in Wikipedia. Wie ist Deine Meinung hierzu? Ventus55 (Diskussion) 01:16, 4. Mär. 2015 (CET)

Hallo Ventus, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe wenig Zeit für die WP gerade - wieder mal. Ich habe mir die Diskussion kurz angesehen, 3M wurde ja schon eingeholt. Lese mich nochmal ein. Gruß --Thomas Glintzer Ede nasturtium. 13:36, 13. Mär. 2015 (CET)
Danke für die Antwort Thomas. Was mir nicht eingeht ist, dass eine Dritte Meinung aufgemacht wird, und Hob hier ununterbrochen zwischengrätscht und seine eigene Meinung breitmacht. Sprich: er erstickt jede andere Meinung im Keim. Genau das sollte ja unterbleiiben, damit andere hier zu Wort kommen. Wie geht man mit dem Ergebnis der Dritten Meinung um" Wer bewertet das am Ende? Kannst Du bitte helfen Ventus55 (Diskussion) 12:40, 20. Mär. 2015 (CET)

Grafikwerkstattanfrage[Bearbeiten]

Hi, kannst Du vieleicht hier helfen/antworten? Danke --Calle Cool (Diskussion) 12:03, 18. Mär. 2015 (CET)

Happy Birthday[Bearbeiten]

Happy Birthday

Lieber Thomas, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsch ich Dir Gesundkeit, Glück, Zufriedenheit und Zuversicht. Kurz alles was man nicht kaufen kann aber trotzdem unbedingt braucht. Möge das nächste Lebensjahr nur in positiven Bahnen verlaufen. Für den heutigen Tag viel Spaß und natürlich schönes Wetter. Und verpenn die Zeitumstellung nicht. :-)  Gruß vom --Graphikus (Diskussion) 08:40, 28. Mär. 2015 (CET)

Moin Thomas, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag. VG --Itti 08:44, 28. Mär. 2015 (CET)
Guten Morgen Thomas, den Guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an. Genieße den Tag und schau ab und zu mal wieder vorbei;-) Beste Grüße --H O P  09:06, 28. Mär. 2015 (CET)
Hallo Thomas, junger Knabe, ein Happy auch von -jkb- 09:55, 28. Mär. 2015 (CET)