Benutzerin:Sina Wohlgemuth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Projektassistentin im Bereich Bildung, Wissenschaft und Kultur bei Wikimedia Deutschland e.V. Dieses Benutzerkonto nutze ich ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.

Ich bin hier oder per E-Mail an sina.wohlgemuth@wikimedia.de erreichbar.

 Neues aus der Förderung
Wikimedia Deutschland icon participate.svg
  • 02.03.2017: Mit dem Förderbarometer startet eine kontinuierliche Befragung zur Förderung.
  • 25.01.2017: Bei Wikimedia Deutschland können Aufkleber mit den Logos der Wikimedia-Projekte angefragt werden.
  • Im Frühjahr 2017 soll der nächste Community-Workshop zum Thema Förderung & Weiterentwicklung der Förderung stattfinden. Interessierte können sich bis Ende Januar 2017 unter Angabe von Terminpräferenzen auf der Workshop-Seite eintragen.