Benutzerin:Sina Wohlgemuth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Projektassistentin im Bereich Bildung, Wissenschaft und Kultur bei Wikimedia Deutschland e.V. Dieses Benutzerkonto nutze ich ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.

Ich bin hier oder per E-Mail an sina.wohlgemuth@wikimedia.de erreichbar.

 Neues aus der Förderung
Wikimedia Deutschland icon participate.svg
  • 11.01.2018: Die dritte Auswertung der Förderbarometer-Umfrage wurde veröffentlicht.
  • 27.10.2017: Ein erster Textentwurf für ergänzende Leitlinien zur Dokumentation von Freiwilligenprojekten ist hier zu finden. Um Rückmeldungen dazu wird bis zum 12. November 2017 gebeten.
  • 25.09.2017: Für den zweiten Auswertungszeitraum des Förderbarometers stehen nun auch die Ergebnisse fest.