Datei:Hirsuties papillaris coronae glandis oder Hornzipfel.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.592 × 1.944 Pixel, Dateigröße: 679 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Hirsuties papillaris coronae glandis oder Hornzipfel oder Hornzipfelchen sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher Papeln, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis vorkommen. Es handelt sich um eine harmlose anatomische Variation die bei ca. 10–20 % der Männer in Deutschland zu finden ist.

Quelle

selbst fotografiert

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

DerAndere

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat ein unentgeltliches, bedingungsloses Nutzungsrecht für jedermann ohne zeitliche, räumliche und inhaltliche Beschränkung eingeräumt.

Bei der Einräumung dieses Nutzungsrechtes ist nur der wirkliche Wille des Urhebers und nicht der buchstäbliche Sinn des Ausdrucks erheblich. Daher wird dieses Nutzungsrecht insbesondere auch bei der rechtlich in Deutschland und Österreich nicht möglichen Übergabe durch den Urheber in die Gemeinfreiheit bzw. Public Domain angewendet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:24, 11. Apr. 2006Vorschaubild der Version vom 16:24, 11. Apr. 20062.592 × 1.944 (679 KB)DerAndere (Diskussion | Beiträge)Hirsuties papillaris coronae glandis oder Hornzipfel oder Hornzipfelchen sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher Papeln, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis vorkommen. Es handelt sich um eine harmlose anatomische Var

Keine Seiten verwenden diese Datei.