Datei Diskussion:Kreisfreie Städte und Landkreise in Bayern 1970.png

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte schön: Was ist ein Lankreis? Fehlt da nicht das "d"?

Diese Diskussion konnte ich auf das richtige Lemma verschieben, die Datei leider nicht. --Torwartfehler 16:15, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Leider steht der Fehler hier weiterhin. Die Diskussionsseite darf nicht einseitig verschoben werden. --Torwartfehler 19:01, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Es wäre schön, wenn jemand den Rechtschreibfehler korrigieren könnte. Ich kann das nicht. --Torwartfehler 20:38, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Bilder können zur Zeit nicht verschoben werden. In naher Zukunft wird das möglich sein, desswegen noch bisschen warten. jodo 21:49, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Problem mit den kreisfreien Städten[Quelltext bearbeiten]

Da die Färbung sich nur auf die Landkreise beziehen dürfte, müsste man für die kreisfreien Städte eine andere Farbe aussuchen, z. B. weiß. --Torwartfehler 16:17, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Gelöschte Diskussionsseite, verloren gegangene Beiträge, nicht mehr nachsehbare und nachvollziehbare Versionsgeschichte![Quelltext bearbeiten]

Ich hatte einen Redirect zur Diskussionsseite mit richtig geschriebenem Wort Landkreise angelegt. Doch jetzt führt der Redirect in die Irre, weil die Diskussionsseite mit richtig geschriebenem Wort Landkreise gelöscht wurde. Bei der Löschung steht, dass die Diskussionsseite leer war. Das stimmt aber nicht. Somit ist leider die Versionsgeschichte gelöscht und nicht mehr nachsehbar! --Torwartfehler 17:15, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Kreisfreie Städte und Landkreise[Quelltext bearbeiten]

Es genügt schon, kreisfreie Städte zum korrekt geschriebenen Lemmahinzuzufügen. --Torwartfehler 11:03, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Erledigte Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Da der Benutzer Tilla das Lemma geändert hat, erledigen sich die Diskussionen. Harry8 01:27, 10. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]