Diskussion:Adventkirche (Berlin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte mal die Disposition der Orgel korrigiert. Insbesondere fehlt die Trompete 8' im Pedal. Außerdem glaube ich, fängt die Nummerierung im II. Manual an und geht dann zum I. über. Wenn ich wieder daransitze, werde ich das nachschauen. (nicht signierter Beitrag von Organist93 (Diskussion | Beiträge) 5. Mai 2019, 21:50 Uhr)

Diskussionsbeiträge bitte künftig unterzeichnen (3. Button von links/Signatur und Zeitstempel). --Dmicha (Diskussion) 09:27, 6. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Verzeihung. Nachträglich also: --Organist93 (Diskussion) 16:25, 31. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

So, die Disposition ist überarbeitet, nebst einem Hinweis auf die kürzlich erfolgte Ausreinigung und Neuintonation der Pfeifen. --Organist93 (Diskussion) 16:35, 31. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]