Diskussion:Alte Burg (Reifenstein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absatz: Kleine Alteburg[Quelltext bearbeiten]

Hier scheint es Überschneidungen mit dem Artikel Kleine Alteburg zu geben. --Pez (Diskussion) 11:01, 9. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Siehe dortige Diskussion.--91.43.2.253 11:13, 9. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikel zur Kleinen Altenburg komplett neu umgeschrieben, da der Geschichtsabschnitt nicht stimmte (bezog sich auf die Alte Burg). Den hiesigen Abschnitt zur Kleinen Altenburg habe ich bewußt belassen und nur etwas geändert, da es für das Verständnis und den geschichtlichen Ablauf der Burganlagen auf diesem Dünabschnitt besser verständlich wäre.--79.214er (Diskussion) 11:06, 11. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]