Diskussion:Ask (Gjerdrum)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel über Gjerdrum steht mehr über den Erdrutsch als hier. Schade, dass dieses Hauch von nichts sogar auf der Hauptseite präsentiert wird. Dabei braucht man nur die Daten aus der no. Wekipedia zu übersetzen oder die da genannten Quellen. --Melly42 (Diskussion) 11:41, 4. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Das wird schon wieder auf der Hauptseite präsentiert? Ja, ok. Ähm... Ich hatte es eigentlich bewusst knapp gemacht, um hier keinen Newsticker zu starten und Lust auf einen eigenen Newsticker-Artikel hatte ich auch nicht. Ich ging allerdings auch nicht davon aus, dass das solche Wellen im deutschsprachigen Raum schlagen würde. --CaroFraTyskland (Diskussion) 11:44, 4. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]