Diskussion:Lauenhain (Crimmitschau)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Aagnverglaser:

Wäre das Lemma „Lauenhain (Crimmitschau)“ nicht ausreichend (vgl. Gablenz (Crimmitschau), Gersdorf (Crimmitschau) usw.).

Gruß, --HГq 23:25, 15. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Gruß, ja, wenn die Seite nicht für das Bearbeiten gesperrt wäre. Derjenige, der die Seite gesperrt hat, darf sie gern dorthin verschieben, wenn er mit meinen Recherchen zufrieden ist.--Aagnverglaser (Diskussion) 23:46, 15. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Das verschieben ist zwingend und du musst da auch nicht auf ein falsches Lemma ausweichen. Dass das korrekte Lemma unbeschränkt gesperrt wurde ist eh ein Witz. Ich stelle einen Antrag. --HsBerlin01 (Diskussion) 08:04, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Was heißt hier, ist ein Witz? Bevor dieser Artikel kam, war nur ein Satz reingestellt worden, der daraus bestand, dass Lauenhain schön ist oder das ein Freund von dem Ersteller dort wohne. Klar das dann der Neuanlagen-Schutz kommt. Man kann ja diesen Schutz aufheben, wenn doch ein guter Artikel kommt. Einfach auf der Admin-Anfrage vorbeischauen, sowie es HsBerlin01 gemacht hat. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 09:38, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
@Funkruf: Du äußerst hier Lob und Kritik gleichermaßen. Ich bin der Meinung, dass nur Lemmata unbefristet gesperrt werden sollten, die nicht zulässig sind. 1-2 Jahre hätten es auch getan. Und wie du hier siehst halten solche Sperrungen auch mal ab, ggf. einen Artikel zu erstellen. Danke! --HsBerlin01 (Diskussion) 11:12, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]