Diskussion:Otto Braune (Komponist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung[Quelltext bearbeiten]

ich weis leider nicht, wie ich den Artikel Wikipedia-konform formatieren kann, gibt es da für Personen/Komponisten irgend eine Vorlage ?

16.12.2018: Danke für's Formatieren !

ich erhebe Einspruch auf die von Nutzer "Hawling " vorgenommenen Änderungen: 16:37, 1. Jan. 2019‎ Hawling (Diskussion | Beiträge)‎ . . (1.601 Bytes) -161‎ . . (wikifiziert) (rückgängig | danken) Markierung: Visuelle Bearbeitung [gesichtet von Hawling]
i.parvus , 02.01.2019


Erklärung zu Rückgängigmachung von Änderungen des Nutzers "Hawling"

"Nach seinem Tod hinterließ er Frau Clara und eine Tochter."

Wer ist "Frau Clara" ??? - es war s e i n e Frau Clara (Braune), die Tochter ist in den Sterbebüchern namentlich nicht erwähnt und konnte noch nicht genauer ermittelt werden.

"Laut Untersuchungen zu Braunes Leben und Werk hat er etwa 40 Chorwerke, meist a capella, aber auch einige mit Orchester erarbeitet. "

er hat sie nicht erarbeitet, sondern (wenn man das überhaupt so formulieren möchte) k o m p o n i e r t

@M2k~dewiki : ich hoffe nicht, daß Ihre Änderungen mit rückgängig gemacht wurden, das währe nicht meine Absicht gewesen

i.parvus 04.01.2019