Diskussion:Tonwerk München @Alpha Postproduktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Stimme der Maryjw87 zu. In der Kultur- und Kreativwirtschaft ist dies ein wichtiger Teil. Die Community lebt von den Studios und deren Produktionen. Schließlich sind die Studios für die Besetzungen zuständig. Die Synchronsprecher werden in der Kreativwirtschaft wie Stars behandelt. Viele Conventions leben davon. Die Studios sind somit ein wichtiger teil. Genau so wie die Publisher, die eben auf die Synchronstudios zugreifen. Ein ewiger Kreis. Verstehe darum nicht, wieso es als "unwichtig" angesehen wird. Oder sind Kinos auch unwichtig? Oder Pubs? Die Fans und Publisher informieren sich gerne, welches Studio mit welcher Regie arbeitet und auch wie viele Projekte diese schon erfolgreich umgesetzt haben. Ohne diese Studios, hättet ihr alle keine deutschen Serien und Filme. AUCH KEIN DEUTSCHES NETFLIX! Denke somit, dass die Studios sehr wohl relevant sind. Liebste Grüße --Benutzer:Niggixnibell (nicht signierter Beitrag von Niggixnibell (Diskussion | Beiträge) 17:29, 19. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]

Wurde ja jetzt sogar zurückgezogen, nachdem in der Löschdiskussion Argumente vorgebracht wurden. @Doc.Heintz: Da die Diskussion schon 7 Tage lief, wäre mir eine Adminentscheidung fast lieber gewesen :p Aber dennoch Danke. --Don-kun Diskussion 09:15, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Hallo Don-kun, ja, eine Admin-Entscheidung wäre hier wohl ganz gut gewesen. Inwiefern empfindest du denn, dass dieser Artikel die RK erfüllt? --AnnaS. (DISK) 08:27, 29. Apr. 2021 (CEST) Nur als Ergänzung: ich habe Deine Begründungen in der Löschdiskussion gelesen - kann aber hier keine Behaltensentscheidung nachvollziehen, da der Artikel auch unsere Belegregeln nicht erfüllt. Es gibt keine Außenrezeption, Bundesanzeiger und eigene Website allein reichen imho nicht, denn bei beidem handelt es sich um Eigenangaben. Ich kann nachvollziehen, dass man Synchronsprecher hier aufnimmt (als Teil der Kreativszene), aber die Agenturen dazu, wenn sie eben _nicht_ die RK erfüllen, eher nicht und auch die meisten Stimmen in der LD neigen eher zu einem Löschen. --AnnaS. (DISK) 08:34, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das ist keine Agentur, sondern ein Synchronstudio. Die Beteiligung an Produktionen ist auch über die Datenbank belegt. Welche Aussage im Artikel sollte noch weitergehend belegt sein? --Don-kun Diskussion 09:13, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]