Alexander Krist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Krist & Münch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Teile dieses Artikels scheinen seit 2020 (neuer Name, vmtl. geänderte Betreiber) nicht mehr aktuell zu sein.
Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen.

Das Foyer des Table Magic Theaters

Das Alexander Krist – Table Magic Theater ist ein Münchner Privattheater, in dem ausschließlich Zaubershows gezeigt werden. 2007 unter dem Namen Zaubertheater München im Münchner Asam-Hof gegründet, war es das erste feste Theater in Deutschland gewesen, das die sogenannte Close-up-Zauberkunst in den Mittelpunkt stellte.

Seit 2009 ist das Theater an seinem aktuellen Spielort, der speziell für die Zauberkunst umgebaut wurde.[1] 2011 wurde das Theater erweitert. Zwei Jahre später eröffnete neben dem Theater eine zweite Bühne. Dort findet klassische Bühnenmagie statt.[2]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Perlen der Illusion: Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 27. September 2011
  2. Zauberkunst in schönen Ambiente: Artikel in der magischen Welt 63/2014