„Ku Klux Klan“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][ungesichtete Version]
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
- Ku Klux Klan wurde nach Ku-Klux-Klan verschoben
 
Col.Marten (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
#redirect [[Ku-Klux-Klan]]
#redirect [[Ku-Klux-Klan]]

'''''Die Ären des Ku Klux Klan'''''

Damals bis Heute:

Die Ären der Klans
1. Ära - 1866 bis ca. 1874

General Nathan Bedford Forrest
Titel des "Grand Wizard"

Nathan Bedford Forrest
Geboren 13. Juli 1821 Chapel Hill, Tennessee
Gestorben 29. Oktober 1877 in der Nähe von Memphis, Tennessee
Nickname "The Wizard of the Saddle"
General der Konföderierten in Höhe von "Forrest Kavallerie"

Im Jahr 1907 Thomas Dixon (1864.01.11 - 1946.04.03), veröffentlicht ein Buch mit dem Titel: „Die Männer im Zusammenhang mit der KKK und der Wiederaufbau der Ära“ ; er erarbeitete noch zwei weitere Romane im Zusammenhang mit der KKK veröffentlicht ( Leopard's Spots und The Traitor). Diese drei Bücher sind jetzt zusammen als ein Buch mit dem Titel DER UMBAU als Trilogie der Noontide Press (Vorwort von Sam Dickson) veröffentlicht worden.

Im Jahr 1915 hat DW Griffith, ein Mann aus Kentucky, seinen Stummfilmklassiker, „Birth of a Nation“ - Geburt einer Nation - im Bezug auf den Bürgerkrieg und der folgenden Wiederaufbau-Ära Veröffentlich. Dieser gilt als Propaganda-Film des KKK.




2. Ära - 1915 bis ca. 1925

Colonel William Joseph Simmons
Titel des "Imperial Wizard"

Col. Simmons bildet einen "Neue Klan" am Thanksgiving-Eve, im November 1915 in Stone Mountain, Georgia. Dieser Klan wurde von und für Weiße Männer und Frauen in den 48 Vereinigten Staaten mit Abstammung von vor und nach der Unabhängigkeitserklärung eröffnet. Dies Zeitalter des Klan wurde auf Konzepte des Amerikanismus gegründet, was bedeutet: Christentum und Patriotismus. Es gab zwischen 4 bis 5.000.000 Mitgliedern, dieser Wert war von 1925. Dieser wurde Speziell für "Ladies Auxiliary" (Militärangehörige Frauen) gebildet, wenn diese angehörige eines weißen Mannes mit sozialen und brüderliche Organisation war. Sprich: Eines Kluxers.

Im August 1925 marschierten 40.000 Klansmen die Pennsylvania Avenue in Washington, DC, auf. Viele Amerikaner waren Mitglieder aus allen sozialen und wirtschaftlichen Klassen, darunter Politiker und US-Präsidenten. Man glaubt, dass fünf US-Präsidenten Klansmen waren. Dazu gehören: Woodrow Wilson, Warren G. Harding, Calvin Coolidge und Herbert Hoover und Franklin D. Roosevelt. Obwohl Roosevelt ein "liberaler" New Yorker war, unterstützte er die Segregation im Süden aus politischen Gründen.




3. Era - späte 1920er Jahren bis Mitte der 1930er Jahre

Dr. Samuel Green
Titel des "Imperial Wizard"

1920er Jahren war ein dramatischer Rückgang der Klan Mitgliedschaft aufgrund mehrerer Skandale bekannt, vor allem in Indiana. David C. Stephenson war zum 2. Grades des Mord in Indiana verurteilt. Die Weltwirtschaftskrise von 1929 und die harten Jahre 1930 bis 1933 verursachte zusätzlich auch ein Mitgliedschaftsfall.




4. Era - Ende der 1930er Jahre bis etwa 1945

Hiram Wesley Evans
Titel des "Imperial Wizard"

Der KKK wurde während der 1920er Jahre sowie den frühen 1930er Jahren vom US-Kongress, Untersucht. Schließlich als das Nationale Amt des KKK in den frühen 1940er Jahren die Vermögenswerte abgestoßen hat und "geschlossen" verankert wurde, wurde angewiesen, darauf Steuern zu zahlen. Während dieser Zeit ist eine Reihe an "Masken von Gesetzen" gegen die öffentliche Klan-Aktivitäten erwirkt worden. Während der 1930er Jahre haben einige Mitglieder des KKK eine Allianz der Struktur aufgestellt. Dieser war ein Deutsch-Amerikanischen Bund (ein US-amerikanischer nationalsozialistischen Organisation). Klan Mitgliederzahl sanken aufgrund der Schließung des Nationalen Amtes und der Tatsache, dass viele weiße Männer in den US-Streitkräften dienten während des Zweiten Weltkriegs gegen die Nazis kämpften.

Nach dem Zweiten Weltkrieg erließ Harry S. Truman (Präsident) die Executive Order " eine Integration" der US-Streitkräfte. Zuvor waren Weiße und Schwarze in der US-Streitkräfte "getrennt" . Die 1950er und 1960er Jahre waren für die "Civil Rights Movement Nigerois im Alten Süden " als die Jahre bekannt. Die ZOG (Zionist Occupation Government) in Washington, DC. verabschiedet Gesetze, welche von Schwarzen auch bestätigt und Gutgeheißen wurden. Die Juden "befallen" die "US Supreme Court" gegen den Weißen Süden und verankerten einige neue und Liberale Gesetzte.

Segregation (dh Rassentrennung zwischen Hellhäutigen und Negroiden) war immer das "Gesetz" in einem Gebiet, wo Sklaverei legal war. Nach Ende des Bürgerkrieges, als der 13. und 14. Punkt während der Änderung der Verfassung der USA Sklaven entstand, wurde die Gewährung von Bürger- und Wahlrechten entschieden, die südlichen Weißen waren befreit und "bestimmt", die wirtschaftliche und politische Kontrolle wiederzuerlangen. Der KKK war der "führende" Bereich und die Gruppe, die dies erreichte. Daher entsprang in den 1950er und 1960er Jahren eine Reihe von Klavern, und wurde landesweit in gesamte Klans in der "Old South Republik" entwickelt. Diese wollten die "Beibehaltung des Status quo der Rassentrennung".

Im Jahr 1896 entschied der Oberste Gerichtshof der USA in Plessy vs Ferguson, dass diese Politik im Bezuge auf diese Klavern und Klans "legal" war.

Einige dieser Gruppen wurden später reguläre Klans von einem Imperial Wizard geleitet, aber die meisten waren klein und angeführt von einem Grand Dragon. Einer der bekanntesten war Robert Shelton, der "Mississippi Weißen Ritter des KKK" MWK-KKK.

Für die "Aufhebung der Rassentrennung" und "Privilegien" für Schwarze, Asiaten, sowie Gemischtrassige und Homosexuellen wurde extra das "Gesetz des Landes" eingebracht!).
Infolge dessen wurde der KKK "unterwandert". FBI-Informanten (Vergleiche die UNSK-KKK in der USA und Europa) und eine Reihe von Klansmen wurden verhaftet. Es wurde versucht durch Richter vor einem Bundesgericht jene für schuldig befunden zu werden und sie wurden mit: "Hate Crimes und Verletzungen der bürgerlichen Freiheitsrechte" inhaftiert. Morris Dees und sein "South Poverty Law Center" wurden in dieser "Zerstörung" von mehreren Organisationen durch "Zivilprozessen" angeklagt.




5. und 6. Ära des Ku Klux Klan

1960-2000 5. Epoche

2000 -2010 6. Ära

Ray Larsen

Titel: International Imperial Wizard

Ray Loy

Und viele Andere Imperiale Wizard.

Die 6.te Ära war von einigen Gruppen und Klans als "Millitante" Zeit bekannt.



Die Siebte Ära


2000 -2010 6. Ära

2010 - Laufende 7. Ära

Reverend Bishop P. B.

Titel: Imperial Wizard

Klan: European White Knights of the Burning Cross


Sie war bis Ende November/Anfang Dezember 2010 in der 5. sowie 6. Ära unter der Leitung von Lordship Reverend Bishop Imperial Wizard P.B.
Mit seiner ruhigen Hand Führung und durch seine unfehlbare Klan Führung, hat die Kirche der EWK einen Weiteren Schritt in der Struktur der Ären bewirkt.

Anfang Dezember 2010 ist die Siebte Ära ins Leben gerufen worden.
Die Anfänge der Zeit als Klansman wurden durch ihn wie Folgt wiedergegeben:

Er begann vor vielen Jahren als GHOUL wie jeder andere Kluxer, er war der "IKA - Imperial Klans of America", Sektion Deutschland, unterstellt.

Nach seiner Bekehrung und Aufbau der "Weißen Legion Knights" (EWK) zu der es sehr schnell kam, wurde allen bewusst, wie sehr seine Fähigkeiten und seine Arbeiten für die KKKK in der Welt zu schätzen sind.
Auf der Grundlage seiner Verdienste für die "Weiße Legion Knights" wurde er zum "Grand Dragon Europe", mit der Aufgabe des Aufbaus, der Sektion Europa, und diesen weiterhin zu fördern.

Er war für die Entwicklung vieler europäischer und nationaler Gruppen zuständig, er erhielt viele Preise und Wertschätzungen. Es wurden ihm im Folge dessen viele Ehrungen, Urkunden und Ämter im Klan verliehen, er erhielt den K-Duo und K-Trio ( Er ist alleiniger Eigentümer dieses höchste Begradung in Europa). Im Folgenden bekam er zudem mehrere "Certificates of Merit".

Als Höhepunkt seiner Karriere und seines Aufstiegs im Ku Klux Klan, wurde er zum Vice President, Imperial Klaliff, der White Legion Knights USA + Europa, befördert.
Er bekam von den lutherischen Bischöfen und Celtic´s in den USA, Australien und England die "Ordination" des Priestertum für seine Arbeit für und um Gott.

Im Jahr 2007 gründete der Ehrenwerte Reverend Imperial Wizard, den einzigen KKKK in Europa, den EWKOTBC. (Internet ist unter http://www.whiteknightseuropa.de/ erreichbar)

Am 26. Juni. 2010, wurde die " American KLUXER DIVISION " gegründet und ist mit einem Starken Bund dort Ansässig.

Er erhielt die -Bischofsweihe- im Jahr 2010.
Im Jahre 2010 wurde eine Bruderschaft mit den * Georgia Knight Riders * und den *Supreme White Knights KKK* gegründet.

Die 7.Ära der KKKK wurde dann voller Erwartung und Feierlichkeit am 25.Oktober 2010 durch die EWK, verkündet.
Ein beispielhaftes Ereignis, welches in der Geschichte des Ku Klux Klan noch in vielen Jahren des Augenmerks der Geschichte sein wird.

Die Siebte Ära ist zusätzlich eine Schlüsselereignis weltweit. Denn zum Weihnachtsfest und somit Gründungstag des Ku Klux Klan, wurde rechtzeitig der Kloran der Siebten Ära ausgebracht. Dieser wurde sehr liebevoll und mit viel Aufwand in Leder und Goldener Verarbeitung erarbeitet.
Es sind 105 Seiten Klanshiness und Lebensmaxime der Klansman eingebracht. Dieses Werk ist die Heilige Schrift der Klansman und LOTIE.

Die 7.Ära sticht durch seine Arbeiten und Wege hervor. Es ist ein traditioneller Klan. Dieser ist nicht wie viele andere Klans dafür bekannt, Angst und Schrecken zu verbreiten, wie es fälschlich in den Medien wiedergegeben wird.
Er ist ein Klan, wie der Name Verrät: Eine Familie!
Diese Bruderschaft war im Vorfeld und ist in der neuen Ordnung dafür bekannt, alles und jede Arbeit mit viel Liebe zum "Detail" durchzuführen und engagiert sich voll und ganz für die Belange der Weißen in Europa, Deutschland und der Welt.

Diese sind keine Rassisten, sie lieben unsere eigene Kultur. Der Imperial Wizard ist ein geistlicher Vertreter des Glaubens und Missionar:
Bishop Rev. P. B. hat in vielen Jahren seiner missionarischen Tätigkeiten in Australien, Indien und den USA, den christlich-keltischen Glauben bei seinen Brüdern und Schwestern im Namen Gottes verkündet. Er ist Repräsentant, ordinierter Bischof und Reverend vieler Internationaler, Frei-Kirchen und Gemeinnützigen Organisationen sowie vieler Ritterorden.

Die Siebte Ära wird durch ihn, seinen Unteroffizeren, seinen Offizieren, Kluxern, den Anwärter und Vertrauten mit viel Engagement und Einbringungen aufrechterhalten und soll allen anderen Klans diesen Weg Ebnen und Weisen.
Hier und Immerdar.

Sein Weg soll gesegnet sein und fortan bestehen sowie viele Früchte seiner Arbeit Tragen, sodass alle merken können, dass der KKK nicht Verbrecher aufnimmt, sondern das Edelmann-Verhalten und Ritterliche der Zeit Wahrt!

Version vom 19. Dezember 2010, 20:21 Uhr

Weiterleitung nach:

Die Ären des Ku Klux Klan

Damals bis Heute:

Die Ären der Klans 1. Ära - 1866 bis ca. 1874

General Nathan Bedford Forrest Titel des "Grand Wizard"

Nathan Bedford Forrest Geboren 13. Juli 1821 Chapel Hill, Tennessee Gestorben 29. Oktober 1877 in der Nähe von Memphis, Tennessee Nickname "The Wizard of the Saddle" General der Konföderierten in Höhe von "Forrest Kavallerie"

Im Jahr 1907 Thomas Dixon (1864.01.11 - 1946.04.03), veröffentlicht ein Buch mit dem Titel: „Die Männer im Zusammenhang mit der KKK und der Wiederaufbau der Ära“ ; er erarbeitete noch zwei weitere Romane im Zusammenhang mit der KKK veröffentlicht ( Leopard's Spots und The Traitor). Diese drei Bücher sind jetzt zusammen als ein Buch mit dem Titel DER UMBAU als Trilogie der Noontide Press (Vorwort von Sam Dickson) veröffentlicht worden.

Im Jahr 1915 hat DW Griffith, ein Mann aus Kentucky, seinen Stummfilmklassiker, „Birth of a Nation“ - Geburt einer Nation - im Bezug auf den Bürgerkrieg und der folgenden Wiederaufbau-Ära Veröffentlich. Dieser gilt als Propaganda-Film des KKK.



2. Ära - 1915 bis ca. 1925

Colonel William Joseph Simmons Titel des "Imperial Wizard"

Col. Simmons bildet einen "Neue Klan" am Thanksgiving-Eve, im November 1915 in Stone Mountain, Georgia. Dieser Klan wurde von und für Weiße Männer und Frauen in den 48 Vereinigten Staaten mit Abstammung von vor und nach der Unabhängigkeitserklärung eröffnet. Dies Zeitalter des Klan wurde auf Konzepte des Amerikanismus gegründet, was bedeutet: Christentum und Patriotismus. Es gab zwischen 4 bis 5.000.000 Mitgliedern, dieser Wert war von 1925. Dieser wurde Speziell für "Ladies Auxiliary" (Militärangehörige Frauen) gebildet, wenn diese angehörige eines weißen Mannes mit sozialen und brüderliche Organisation war. Sprich: Eines Kluxers.

Im August 1925 marschierten 40.000 Klansmen die Pennsylvania Avenue in Washington, DC, auf. Viele Amerikaner waren Mitglieder aus allen sozialen und wirtschaftlichen Klassen, darunter Politiker und US-Präsidenten. Man glaubt, dass fünf US-Präsidenten Klansmen waren. Dazu gehören: Woodrow Wilson, Warren G. Harding, Calvin Coolidge und Herbert Hoover und Franklin D. Roosevelt. Obwohl Roosevelt ein "liberaler" New Yorker war, unterstützte er die Segregation im Süden aus politischen Gründen.



3. Era - späte 1920er Jahren bis Mitte der 1930er Jahre

Dr. Samuel Green Titel des "Imperial Wizard"

1920er Jahren war ein dramatischer Rückgang der Klan Mitgliedschaft aufgrund mehrerer Skandale bekannt, vor allem in Indiana. David C. Stephenson war zum 2. Grades des Mord in Indiana verurteilt. Die Weltwirtschaftskrise von 1929 und die harten Jahre 1930 bis 1933 verursachte zusätzlich auch ein Mitgliedschaftsfall.



4. Era - Ende der 1930er Jahre bis etwa 1945

Hiram Wesley Evans Titel des "Imperial Wizard"

Der KKK wurde während der 1920er Jahre sowie den frühen 1930er Jahren vom US-Kongress, Untersucht. Schließlich als das Nationale Amt des KKK in den frühen 1940er Jahren die Vermögenswerte abgestoßen hat und "geschlossen" verankert wurde, wurde angewiesen, darauf Steuern zu zahlen. Während dieser Zeit ist eine Reihe an "Masken von Gesetzen" gegen die öffentliche Klan-Aktivitäten erwirkt worden. Während der 1930er Jahre haben einige Mitglieder des KKK eine Allianz der Struktur aufgestellt. Dieser war ein Deutsch-Amerikanischen Bund (ein US-amerikanischer nationalsozialistischen Organisation). Klan Mitgliederzahl sanken aufgrund der Schließung des Nationalen Amtes und der Tatsache, dass viele weiße Männer in den US-Streitkräften dienten während des Zweiten Weltkriegs gegen die Nazis kämpften.

Nach dem Zweiten Weltkrieg erließ Harry S. Truman (Präsident) die Executive Order " eine Integration" der US-Streitkräfte. Zuvor waren Weiße und Schwarze in der US-Streitkräfte "getrennt" . Die 1950er und 1960er Jahre waren für die "Civil Rights Movement Nigerois im Alten Süden " als die Jahre bekannt. Die ZOG (Zionist Occupation Government) in Washington, DC. verabschiedet Gesetze, welche von Schwarzen auch bestätigt und Gutgeheißen wurden. Die Juden "befallen" die "US Supreme Court" gegen den Weißen Süden und verankerten einige neue und Liberale Gesetzte.

Segregation (dh Rassentrennung zwischen Hellhäutigen und Negroiden) war immer das "Gesetz" in einem Gebiet, wo Sklaverei legal war. Nach Ende des Bürgerkrieges, als der 13. und 14. Punkt während der Änderung der Verfassung der USA Sklaven entstand, wurde die Gewährung von Bürger- und Wahlrechten entschieden, die südlichen Weißen waren befreit und "bestimmt", die wirtschaftliche und politische Kontrolle wiederzuerlangen. Der KKK war der "führende" Bereich und die Gruppe, die dies erreichte. Daher entsprang in den 1950er und 1960er Jahren eine Reihe von Klavern, und wurde landesweit in gesamte Klans in der "Old South Republik" entwickelt. Diese wollten die "Beibehaltung des Status quo der Rassentrennung".

Im Jahr 1896 entschied der Oberste Gerichtshof der USA in Plessy vs Ferguson, dass diese Politik im Bezuge auf diese Klavern und Klans "legal" war.

Einige dieser Gruppen wurden später reguläre Klans von einem Imperial Wizard geleitet, aber die meisten waren klein und angeführt von einem Grand Dragon. Einer der bekanntesten war Robert Shelton, der "Mississippi Weißen Ritter des KKK" MWK-KKK.

Für die "Aufhebung der Rassentrennung" und "Privilegien" für Schwarze, Asiaten, sowie Gemischtrassige und Homosexuellen wurde extra das "Gesetz des Landes" eingebracht!). Infolge dessen wurde der KKK "unterwandert". FBI-Informanten (Vergleiche die UNSK-KKK in der USA und Europa) und eine Reihe von Klansmen wurden verhaftet. Es wurde versucht durch Richter vor einem Bundesgericht jene für schuldig befunden zu werden und sie wurden mit: "Hate Crimes und Verletzungen der bürgerlichen Freiheitsrechte" inhaftiert. Morris Dees und sein "South Poverty Law Center" wurden in dieser "Zerstörung" von mehreren Organisationen durch "Zivilprozessen" angeklagt.



5. und 6. Ära des Ku Klux Klan

1960-2000 5. Epoche

2000 -2010 6. Ära

Ray Larsen

Titel: International Imperial Wizard

Ray Loy

Und viele Andere Imperiale Wizard.

Die 6.te Ära war von einigen Gruppen und Klans als "Millitante" Zeit bekannt.


Die Siebte Ära


2000 -2010 6. Ära

2010 - Laufende 7. Ära

Reverend Bishop P. B.

Titel: Imperial Wizard

Klan: European White Knights of the Burning Cross


Sie war bis Ende November/Anfang Dezember 2010 in der 5. sowie 6. Ära unter der Leitung von Lordship Reverend Bishop Imperial Wizard P.B. Mit seiner ruhigen Hand Führung und durch seine unfehlbare Klan Führung, hat die Kirche der EWK einen Weiteren Schritt in der Struktur der Ären bewirkt.

Anfang Dezember 2010 ist die Siebte Ära ins Leben gerufen worden. Die Anfänge der Zeit als Klansman wurden durch ihn wie Folgt wiedergegeben:

Er begann vor vielen Jahren als GHOUL wie jeder andere Kluxer, er war der "IKA - Imperial Klans of America", Sektion Deutschland, unterstellt.

Nach seiner Bekehrung und Aufbau der "Weißen Legion Knights" (EWK) zu der es sehr schnell kam, wurde allen bewusst, wie sehr seine Fähigkeiten und seine Arbeiten für die KKKK in der Welt zu schätzen sind. Auf der Grundlage seiner Verdienste für die "Weiße Legion Knights" wurde er zum "Grand Dragon Europe", mit der Aufgabe des Aufbaus, der Sektion Europa, und diesen weiterhin zu fördern.

Er war für die Entwicklung vieler europäischer und nationaler Gruppen zuständig, er erhielt viele Preise und Wertschätzungen. Es wurden ihm im Folge dessen viele Ehrungen, Urkunden und Ämter im Klan verliehen, er erhielt den K-Duo und K-Trio ( Er ist alleiniger Eigentümer dieses höchste Begradung in Europa). Im Folgenden bekam er zudem mehrere "Certificates of Merit".

Als Höhepunkt seiner Karriere und seines Aufstiegs im Ku Klux Klan, wurde er zum Vice President, Imperial Klaliff, der White Legion Knights USA + Europa, befördert. Er bekam von den lutherischen Bischöfen und Celtic´s in den USA, Australien und England die "Ordination" des Priestertum für seine Arbeit für und um Gott.

Im Jahr 2007 gründete der Ehrenwerte Reverend Imperial Wizard, den einzigen KKKK in Europa, den EWKOTBC. (Internet ist unter http://www.whiteknightseuropa.de/ erreichbar)

Am 26. Juni. 2010, wurde die " American KLUXER DIVISION " gegründet und ist mit einem Starken Bund dort Ansässig.

Er erhielt die -Bischofsweihe- im Jahr 2010. Im Jahre 2010 wurde eine Bruderschaft mit den * Georgia Knight Riders * und den *Supreme White Knights KKK* gegründet.

Die 7.Ära der KKKK wurde dann voller Erwartung und Feierlichkeit am 25.Oktober 2010 durch die EWK, verkündet. Ein beispielhaftes Ereignis, welches in der Geschichte des Ku Klux Klan noch in vielen Jahren des Augenmerks der Geschichte sein wird.

Die Siebte Ära ist zusätzlich eine Schlüsselereignis weltweit. Denn zum Weihnachtsfest und somit Gründungstag des Ku Klux Klan, wurde rechtzeitig der Kloran der Siebten Ära ausgebracht. Dieser wurde sehr liebevoll und mit viel Aufwand in Leder und Goldener Verarbeitung erarbeitet. Es sind 105 Seiten Klanshiness und Lebensmaxime der Klansman eingebracht. Dieses Werk ist die Heilige Schrift der Klansman und LOTIE.

Die 7.Ära sticht durch seine Arbeiten und Wege hervor. Es ist ein traditioneller Klan. Dieser ist nicht wie viele andere Klans dafür bekannt, Angst und Schrecken zu verbreiten, wie es fälschlich in den Medien wiedergegeben wird. Er ist ein Klan, wie der Name Verrät: Eine Familie! Diese Bruderschaft war im Vorfeld und ist in der neuen Ordnung dafür bekannt, alles und jede Arbeit mit viel Liebe zum "Detail" durchzuführen und engagiert sich voll und ganz für die Belange der Weißen in Europa, Deutschland und der Welt.

Diese sind keine Rassisten, sie lieben unsere eigene Kultur. Der Imperial Wizard ist ein geistlicher Vertreter des Glaubens und Missionar: Bishop Rev. P. B. hat in vielen Jahren seiner missionarischen Tätigkeiten in Australien, Indien und den USA, den christlich-keltischen Glauben bei seinen Brüdern und Schwestern im Namen Gottes verkündet. Er ist Repräsentant, ordinierter Bischof und Reverend vieler Internationaler, Frei-Kirchen und Gemeinnützigen Organisationen sowie vieler Ritterorden.

Die Siebte Ära wird durch ihn, seinen Unteroffizeren, seinen Offizieren, Kluxern, den Anwärter und Vertrauten mit viel Engagement und Einbringungen aufrechterhalten und soll allen anderen Klans diesen Weg Ebnen und Weisen. Hier und Immerdar.

Sein Weg soll gesegnet sein und fortan bestehen sowie viele Früchte seiner Arbeit Tragen, sodass alle merken können, dass der KKK nicht Verbrecher aufnimmt, sondern das Edelmann-Verhalten und Ritterliche der Zeit Wahrt!