Michael O’Halloran (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael O’Halloran (* in Dublin) ist ein irischer Politiker der Irish Labour Party. Er war seit 1979[1] Mitglied des Stadtrats von Dublin und wurde als solches zum Oberbürgermeister der Stadt gewählt.[2] O’Halloran übte das Amt für eine einjährige Amtszeit vom 2. Juli 1984 bis Ende Juni 1985 aus.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. The Irish Times, 2. Juli 1984
  2. Liste der Oberbürgermeister von Dublin (Memento des Originals vom 17. Dezember 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.dublincity.ie (PDF; 42 kB)