Ramazan Özkabak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mustafa Etoğlu
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1996
Geburtsort GaziantepTürkei
Größe 177 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
2008–2014 Gaziantep BB
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Gaziantep BB 3 (0)
2015– → Bodrumspor (Leihe) 2 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 19. September 2015

Ramazan Özkabak (* 1. Januar 1996 in Gaziantep) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Özkabak begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Gaziantep Büyükşehir Belediyespor und spielte hier sechs Spielzeiten lang ausschließlich für die Jugend- bzw. später für die Reservemannschaft. Im April 2014 erhielt er bei diesem Verein einen Profivertrag und kam in der Zweitligapartie vom 3. Mai 2014 gegen Fethiyespor zum Einsatz.

Für die Saison 2015/16 wurde er von seinem Verein Gaziantep BB an den Viertligisten Bodrumspor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]