Benutzer:Bif

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin seit dem Jahr 2004 bei Wikipedia angemeldet und beteilige mich seither mit wechselnder Regelmäßigkeit an der Verbesserung und Überarbeitung von Artikeln.

Mein erster Beitrag war im Juli 2004 das Erstellen des Artikels der Gemeinde Waldbüttelbrunn, der sich zum Glück seither stark weiterentwickelt hat. Mein derzeit intensivstes Projekt ist der Artikel des FC Würzburger Kickers, den ich im Jahr 20014 grundlegend erneuern konnte. Zudem habe ich mir zum Ziel gemacht, einige noch nicht existierende Artikel zu Spielrunden im oberen Amateurfußball zu erstellen, da hier die Jahre teilweise sehr lückenhaft sind. Angefangen habe ich mit der Bayernligasaison 1976/77, diese Arbeit will ich mit der Zeit fortsetzen, um die unten erkennbaren Lücken zu schließen.

Darüber hinaus interessiere ich mich für Sport im allgemeinen sehr und bin immer gerne bereits, zur Verbesserung von Wikipedia beizutragen, wenn ich kann.

Wie es meine Zeit erlaubt sichte ich ungesichtete Artikel und versuche Fehler und Schreibweisen zu verbessern.