Benutzer:CherryX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin in der Wikipedia nicht mehr aktiv.

In der Wikipedia registrierte ich mich im Jahr 2010. Im Juni 2012 wurde ich zum Mentor gewählt; seit 2012 schrieb ich in der Redaktion Recht mit. Als Mentor habe ich neue Autoren betreut und diesen bei ihren ersten Schritten in der Wiki­pedia geholfen. Die Arbeit am Artikel selbst macht etwas über 50 % meiner Beiträge aus. Nach auf sieben Tage genau vier Jahren bin ich im Winter 2014 aus der Wikipedia ausgetreten.

Einige meiner Artikel sind etwa Schwere Körper­verletzung (Deutsch­land), Proteste in der Türkei 2013, Pendik, Fratercula, Jewel House und Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Statistische Angaben:

→ Angemeldet seit 4.890 Tagen
41.025 Bearbeitungen durchgeführt
10.192 Versionen nachgesichtet
132 Artikel angelegt
39 Mentees betreut