Benutzer:Christian Schulz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipedianer!

Nun habe auch ich eine kleine Benutzerseite anzubieten! :-)

Ich heiße Christian Schulz, bin 77er Baujahr, und wohne in Bielefeld. Meine Hobbys sind seit jeher die Technik im Allgemeinen sowie die Elektrizität und die große und kleine Eisenbahn im speziellen. Beides habe ich mir zum Beruf gemacht: ich bin gelernter Energieelektroniker, und seit Juni 2000 bin ich zudem auch noch Lokführer. Als weitere Hobbys pflege ich seit mehreren Jahren den Computer und mittlerweile auch das Internet. Zunehmend Spaß und Freude bereitet mir auch die Fotografie, auch wenn ich diese noch nicht wirklich professioniell betriebe. Noch in der Entwicklung ist die Gestaltung von Internetseiten, aber vielleicht kann ich ja eines Tages doch noch mit einer eigenen Homepage aufwarten.

Mit den Besten Grüßen

Christian