Benutzer:D.j.mueller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Ich bin in der deutschen Wikipedia vertreten.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer ist Sichter bei Wikipedia.
Benutzer nach Sprache


Hallo zusammen,

mein Name ist Dieter Müller, bin bekennender FRANKE (wohne zwischen Unter- und Oberfranken) und nutze WIKIPEDIA hauptsächlich für mein Hobby, Europäische Geschichte seit Karl dem Großen, speziell jüngere Geschichte bis zum ersten Weltkrieg.

Kurz noch ein paar "Daten" zu mir: ich bin Baujahr 1970, verheiratet. Meine Interesse sind neben der Geschichte noch Kunst und vor allem Musik.....

Für einen gegenseitigen Gedankenaustausch bin ich immer gerne zu haben.

Ich bevorzuge den Kontakt per Email: Hier eine Email an d.j.mueller schicken


DJM


Aktuelle Projekte:

Benutzer:D.j.mueller/Schlösser in Franken

Benutzer:D.j.mueller/Orte des ehemaligen Hochstiftes Bamberg

Benutzer:D.j.mueller/Schloss Sternberg

Benutzer:D.j.mueller/Präsidialbau

Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: d.j.mueller