Benutzer:DerGute!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus, will mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Baujahr 76 und komme aus dem Landkreis Cham im Vorderen Bayrischen Wald. Ich interessiere mich vor allem für Artikel aus Alaska und da vor allem für alles in und um die Insel Kodiak. Das kommt vor allem von meiner Leidenschaft für Doku-Fernsehsendungen, da hat mich mal ein Beitrag über diese Insel und seine (viebeinigen) Bewohner anscheinend sehr beeindruckt. Meine Aktivitäten im Wikipedia beschränkt sich deshalb auch weitgehend auf diesen Themenbereich. Ist wahrscheinlich auch besser so ;-)


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar-4 Dea Benutza redt genauso guad Boarisch wiara Muaddasprachler.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Deutschland
Deutschland
 
Diese Person ist Deutschland.
 
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Wappen des Landkreises Cham
Wappen des Landkreises Cham
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Cham (Oberpfalz).
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Diese Person ist katholisch.
TUX
TUX
Dieser Benutzer mag Ironie.
Siegel FH Regensburg
Siegel FH Regensburg
Dieser Benutzer hat an der FH Regensburg studiert
Siegel FH Regensburg
Siegel FH Regensburg
Dieser Benutzer ist Diplom Informatiker
Siegel Alaska
Siegel Alaska
Dieser Benutzer interessiert sich für Alaska
Fussball
Fussball
Dieser Benutzer ist aktiver Fussballer