Benutzer:FCN Sebi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die Benutzerseite von FCN_Sebi, den meisten bin ich als CFP bekannt.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von Welt, sieht sich allerdings dank Tokio Hotel nicht mehr als Bewohner der Erde, da er dies für unter seinem Niveau hält.
Europaflagge Ich komme aus Europa.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Wappen von Mittelfranken
Wappen von Mittelfranken
Dieser Benutzer kommt aus Mittelfranken.
Benutzer nach Sprache
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg
Dieser Benutzer ist Glubberer.






Dieser Benutzer ist Administrator in der SpongePedia.

Meine Seite dort, siehe hier.

Der Benutzer nutzt die Suchmaschine Ecosia, damit der Regenwald gerettet wird.
Dieser Benutzer ist Fußballschiedsrichter.










„Denn man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird – und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)