Benutzer:Foo'bar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Benutzer nach Sprache

Foo'bar macht…

Ich lebe in Niedersachsen und arbeite dort in einem Web-Team der IT-Entwicklungsabteilung einer großen Behörde als Grafik-Designer. Ein Beispiel meiner Arbeit ist die Oberflächengestaltung der Online-Wache der Polizei Niedersachsen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Herstellung von 3D-Modellen für eine Flugsimulation. Schwerpunkte liegen auf Eisenbahnfahrzeugen der Deutschen Reichsbahn aus der Zeit um 1940, sowie auf den dazu gehörigen Gebäuden.