Benutzer:Harstu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Wer und / oder was bin ich?

Ein Technikfreak, der schon immer gerne gebastelt und konstruiert hat.

Meine ursprüngliche Ausbildung war die eines Heizungsbauers. Das war nicht genug, also habe ich nochmal die Schulbank gedrückt und nun bin ich Ingenieur der Technischen Gebäudeausrüstung.

Mein Geld verdiene ich damit, dass ich im Industriepark Höchst einige zu diesem Themenkreis gehörigen Anlagen plane, errichte und betreibe.

Na, wenn das kein Spaß ist...

Aber Arbeit ist nicht alles, darum sei noch an dieser Stelle gesagt, dass ich mittlerweile wieder zu meinem alten Hobby, der Fotografie zurückgekehrt bin. Neben zweier Pentax ME Super, mit denen ich das Fotografieren gelernt habe, besitze ich noch eine Pentax K10D mit allerleit Objektiven und Zubehör. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass die analogen ME Super aufs Abstellgleis gewandert sind...

--Harstu 21:14, 8. Jan. 2007 (CET)