Benutzer:Lsowada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Berlin ist meine Wahlheimat, obwohl die Berge der Welt meine liebsten Tummelplätze sind.
Berlin, weil es eine bunte und große Stadt ist und es sich hier gut politisch links arbeiten läßt.
Berge, weil Bergsteigen meine Passion ist.
Daher arbeite ich gerne an Artikeln mit, welche sich mit der Bergwelt beschäftigen und greife gerne bei Artikeln ein, die politisch zu unausgewogen oder unvollständig sind.

Was ich bei Wikipedia mag: Es ist -meines Erachtens- das beste Online-Lexikon der Welt.

Was ich auf Wikipedia nicht mag: Unbegründetes, nicht nachvollziehbares Löschen oder Rückgängigmachen von Beiträgen.


Gruß, Lothar.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für direkten Kontakt bitte Mail schicken.

Beitragszähler