Benutzer:Marcus aurelius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
uk Українська мова для цього користувача є рідною.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
pl-2 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie średnio zaawansowanym.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Benutzer nach Sprache


Hi, bin der Vladimir, gebürtiger Galizier ukrainisch-polnischer Abstammung und ein Ehrenbayer :-). Studiere BWL in der schönen Drei-Flussen-Stadt Passau, bin in puncto Ukraine, Polen, Russland ansprechbar und gerne zur Hilfe bereit, auch Geschichte Osteuropas, ins. Galiziens und Donaumonarchie als Ganze ist mein Themengebiet.


Bin auch an noch ziemlich öder Baustelle der UkrWiki tätig.


Artikel, an denen ich gerade Arbeite