Benutzer:Markus Steiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich weiß wenigstens wo Wissen ist ..."

Beim Suchen nach "Wissen" bin ich über die Wikipedia gestolpert und bin ihr prompt auf den Leim gegangen. Was gibt es Schöneres als sich durch das Wissen der Welt zu arbeiten, zu schmökern, sich überraschen zu lassen und immer wieder über Dinge zu staunen.

Ich habe aber auch Lücken gefunden - und ein paar klitzkleine davon möchte ich füllen - mit meinem beschränken Wissen.

Da ich noch ein sehr junger Wikipedianer bin (jung im Sinne, dass ich noch nicht lange darin herumwerke) bitte ich mir allfällige Fehler zu verzeihen - ich bin ein Lernender.

Ansonsten bin ich Ehemann, Vater von zwei Kindern, Chipentwickler, Kärntner, Wanderer, Leser, usw.

Euer Neo-Wikipedianer Markus