Benutzer:Matt1968man

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich heiße Matthias Manske und wohne in Berlin. In New York State, genauer im Putnam County, habe ich rund zwei Jahre gearbeitet. Die Schönheit der Region hat mich stets fasziniert. Sie liegt etwas im Schatten der berühmten Weltmetropole New York City. Dies hat allerdings auch den Vorteil vor Touristenmassen sicher zu sein. In Wikipedia - ein klasse Medium - habe ich Artikel über den Appalachian Trail, Hudson River, ein Summer Camp und einen Häuptling eines regionalen Stammes gestellt. Irgendwann kommen noch Beiträge über das größte Buddhistische Kloster und massive Steinhöhlen unbekannten Ursprungs. Da ich mal bei der Bahn gearbeitet habe, sind auch einige Ergänzungen / Bilder darüber hier zu finden.