Benutzer:Oimel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, weil mir da ein Fehler im Artikel zum B-Baum aufgefallen ist. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich zu verschiedensten Artikeln etwas beitragen möchte.

Interessensgebiete: Porzellandesign der 30er bis 70er Jahre des 20. Jahrhunderts (eher speziell, ich weiß), Kulinarisches fast jeder Art, Bayrische Traditionen (inbesondere der Schnupftabak, auch eher speziell) und dann allgemein Industriedesign und Architektur; allerdings ohne für irgend etwas wirklich Spezialist zu sein. Das wäre ich für Informatik-Themen, aber da ich die bereits beruflich zur Genüge behandeln muss, versuche ich das in der Freizeit immer mehr zu reduzieren.

Kontaktmöglichkeit über meine eigene Website.