Benutzer:Panteleon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

email

Vor Jahren hörte ich mal von der Nupedia und wollte eigentlich sobald wie möglich dort mitarbeiten. Dann stolperte ich leider über NetHack und so gab es leider keine Zeit mehr für andere Aktivitäten am Computer ;) RL muss doch auch weitergehen...

Nachdem das Fieber schliesslich im Laufe mehrerer Jahre abgeklungen ist, komme ich auch wieder zu produktiveren Dingen. Nupedia ist eingestellt, aber zum Glück war es nicht schwierig Wikipedia zu finden.

Als Archäologe werd ich mich wohl hauptsächlich mit Themen aus diesem Gebiet beschäftigen. Panteleon 19:52, 7. Feb 2004 (CET)

Artikel

  • Milet großzügig erweitert, work in progress.
  • NetHack angelegt, Übersetzung aus der englischen Wikipedia.