Benutzer:Petflo2000

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
HSV Raute
HSV Raute
Dieser Benutzer ist Fan vom HSV.
Benutzer nach Sprache

Wer ich bin.

Ich bin Jahrgang 1945, habe Bauingenieurwesen studiert und und bin seit Frühjahr 2004 im Ruhestand. Bis dahin habe ich hauptsächlich als Tragwerksplaner (Statiker) gearbeitet und mich dadurch zwangsläufig mit mathematischen Problemen herumschlagen müssen. Vor einiger Zeit habe ich Wikipedia entdeckt und auch einige Beiträge auf meinem Fachgebiet und der Mathematik geschrieben. Die ersten Beiträge habe ich Anfang 2004 geschrieben, angemeldet bin ich seit April 2004.

--Petflo2000 13:34, 2. Jan 2005 (CET)