Benutzer:Pottok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Ich heisse eigendlich Monika Kind und bin "Baujahr" 1964. Für alle Ahnenforscher: meim Geburtsname in Sorg und ich stamme aus Reutlingen. Meine Mailadresse findet ihr auf meiner Homepage. Ich wohne im südlichen Schwarzwald, genauer im Hotzenwald in Rickenbach-Hottingen. Ich reite ein Pottok-Pony, was nach meinem Wissen ein viertel des in Deutschland bekannten Pottok Bestandes ist! Auf meiner Homepage: |Charlys Homepage gibst mehr darüber. Ich interessiere mich für Pferde, Katzen, und überhaupt für Tiere. Ausserdem hat mich jetzt der Wiki-Virus erfasst, weshalb ich angefangen habe, die Pferderassen bei Wikipedia zu bearbeiten und zu ergänzen. Ich reite und fotografiere gern und hoffe, das ich über das Internet auch Menschen daran teilhaben lassen kann, die nicht die Möglichkeit dazu haben.--Pottok 18:07, 31. Aug 2005 (CEST)