Benutzer:Pratz53

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blabla
de Man kann verstehen,
was ich sage/schreibe.
fr On peut comprendre
ce que je dis/écris.
en You can understand
what I say/write.
Ich bin
en Wo(r)mser Bub
Rheinlandpfälzer
Deutscher
Europäer

Mit dieser Seite will ich nur feststellen und kund tun, dass ich da bin - und nicht mehr in rot erscheine.

Es gibt also einen frankophilen Deutschen mehr, der meint, überall mitmischen zu sollen. Derzeit versuche ich mich an der Übersetzung der Vorort-Seiten rund um meine Heimatstadt Worms.

Aber da sind sicher auch noch andere Gebiete, wo ich mich einklinken könnte…

«On verra comment ça se présente» ist mein Wahlspruch…

nach einiger Zeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...und einiger Erfahrung mit Wiki und seinen "Helferlein" halte ich mich doch wieder mehr an den Spruch über meinem Schreibtisch:

Das Ärgerliche am Ärger ist,
Dass man sich selbst schadet,
Ohne Anderen zu nützen.