Benutzer:Sapfan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brandenburger Tor in Kaliningrad, 2004

Ich heisse Jan Pešula, ich bin in Tschechien geboren und zur Zeit wohne in Dänemark. Mein Benutzername bedeutet, dass ich mit SAP ERP gern arbeite. Ausserdem interessiere ich mich für Ökonomie und Rechnungswesen. Ich reise auch gern, besonders mit der Eisenbahn.

In de.wiki habe ich es vor, Bilder zu Artikeln einzufügen. Ich stelle eine Liste von Porträten in alten tschechischen Zeitschriften in cs.wiki zusammen und manchmal finde ich jemanden, der ein Artikel ohne Bild in de.wiki (oder anderer Sprache) hat. Am Anfang machte ich das anonym (z. B. wie 89.240.12.50 oder 84.13.234.130).

Meine persönliche Webseite ist http://railtrips.euweb.cz (letzt aktualisiert im Jahre 2007).

Commons: Sapfan – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien