Benutzer:TomatenKöchin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich war/bin eine Sockenpuppe von CaroFraTyskland!

Ziel war, zu testen,

  • welche Reaktionen man bekommt, wenn man als Neuling offensichtliche Nicht-Neuling-Sachen macht (habe übrigens keine erhalten)
  • wie schwer es ist, seine Accounts nicht zu verwechseln. Nun denn, ich habe mehrfach versagt. Und ich habe nicht mal darauf geachtet, dass ich Check-User-Abfragen oder so austricksen kann und immer den gleichen Browser verwendet. Es waren sowieso auch andere Leute in den Account eingeweiht.

Nun denn, dann habe ich am 3. Oktober eine Änderung bei einem norwegischen Politiker gemacht. Sus! Nicht mal 100 Beiträge hatte ich, bevor ich einen Edit im falschen Account gemacht habe. Sollte ich also je auf die dunkle Seite der Macht wechseln: Viel zu befürchten hättet ihr nicht! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-)