Benutzer:Wannabee3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzvorstellung!!!

Ich bin ein 27Jahre(2005) junger Student der Elektrotechnik im letzten Semester(2005) im Emden. Habe als Spezialisierung Automatisierungstechnik und als Vertiefung Mechatronik. Schreibe meine Diplomarbeit über Sicherheitsvorkehrungen an Industrieanlagen. Wohne im Norden Deutschlands (Twist (Emsland)) und bin auch hier geboren.

Da ich selber sehr viel wissen mitgenommen habe möchte ich auch gerne was von meinem weitergeben. Bitte aber um eine kritische Begutachtung der Erweiterungen auf inhaltliche und grammatikalische Korrektheit.

Habe mich eigentlich nur registriert um das mit den Multivibratoren richtig zu stellen, da das Thema meines grossen Projektes war. Ein Multivibrator ist eine A-Stabile Kippstufe. Es ist NICHT KORREKT das Bi-stabile oder Mono-stabile Kippstufen unter dem Begriff Multivibrator laufen. Leider wurde meine Änderung ignoriert. Habe wahrscheinlich zuviel gelöscht. ;-)

Die Einteilung entspricht auch den gängigsten Literaturquellen während meines Studiums. Der Tietze-Schenk und auch der Friedrich handhaben es so, wobei der Fiedrich die Trennung etwas schwamig macht.


Werde das mit dem Durchflusssensor noch ein wenig verfolgen.


Erste Test des Vertrauennetzwerkes