Benutzer Diskussion:Bbrenig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Bbrenig, herzlich willkommen bei Wikipedia! Für den Einstieg empfehle ich Dir Wikipedia:Erste Schritte und das Tutorial.

Eine Bitte gleich am Anfang: Bitte gib für die von Dir hochgeladenen Bilder die Quelle und die Lizenz an, unter der sie veröffentlicht werden; wenn Du das Foto nicht selbst gemacht hast, bitte auch die Genehmigung des Fotografen, daß er das Bild unter einer freien Lizenz freigibt, bei Kunstwerken bitte die entsprechende Genehmigung des Künstlers dokumentieren. Bei Bildern, die aufgrund ihres Alters gemeinfrei sein könnten (über 100 Jahre oder Künstler 70 Jahre tot), gib bitte an, woher das Bild kommt von wann es stammt. Details zur Vorgehensweise erklärt Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger; bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit, um Dich über die Thematik zu informieren. Ohne korrekte Lizenzangaben werden die (gekennzeichneten) Bilder in 14 Tagen gelöscht. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich bitte. Besten Dank für Deine Unterstützung! --elya 21:59, 31. Jan 2006 (CET)

Du hast noch 14 Tage, dann müssen die Bilder (Dorothea_Erxleben.jpg, Erxleben_1.jpg) leider gelöscht werden. --Mdangers 12:11, 22. Aug 2006 (CEST)