Benutzer Diskussion:Geige38

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße.--Blaufisch 18:15, 18. Jun. 2007 (CEST)

Don´t push the river - hilf nur, das richtige Bett zu graben[Quelltext bearbeiten]

Genau, dies wird heute bzw. wurde bis vor einiger Zeit zu Hauf getan (Flüsse begradigen). Die Einsicht hierbei Fehler gemacht zu helfen kommt leider oft zu spät. Manches ist unwiderruflich zerstört. Ein guter Wille ist eben nicht alles. --194.156.172.86 09:12, 15. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Geige,[Quelltext bearbeiten]

lass doch einfach deinen Hauptaccount entsperren, so bringt das doch auch nichts... Grüße --Zollernalb 22:57, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Mannomann, Du siehst aber doch wirklich alles, Adlerauge ;-) --Geige38 23:00, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Naja, schau mal auf meine Disk... --Zollernalb 23:01, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, halte doch bitte deinen Zweitaccount von der Vandalismusmeldung und ähnlichen konfliktträchtigen Seiten fern. Das verhindert erstens, dass der Account als Provokationssocke gesperrt wird und macht zweitens den Admins, die die Seite abarbeiten, die Arbeit etwas einfacher. Schöne Grüße, --Wiggum 01:39, 22. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]