Benutzer Diskussion:Mitternacht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neue Themen bitte unten anfügen! Ich antworte immer dort, wo eine Diskussion begonnen hat. Wenn ich auf einer anderen Benutzerdiskussionsseite etwas schreibe, beobachte ich diese Seite und erwarte dort auch die Antwort. Wenn du hier etwas schreibst, werde ich auch hier antworten, also nimm bitte diese Seite in deine Beobachtungsliste auf!


Sorry, war nicht so gemeint, dass ich nicht tippen will. Ein Redirect auf den gleichen Namen kam mir nur komisch vor. Jetzt ist ja alles in bester Ordnung. Grüße — Regi51 (Disk.) 00:16, 6. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ah, ok, dann hat sich dein SLA wohl mit meiner Korretur überschnitten. Sorry für die (leicht) schlechte Laune meinerseits; ist nicht deine Schuld! :-) --Mitternacht 00:17, 6. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]