Benutzer Diskussion:Nuedel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nuedel[Quelltext bearbeiten]

Habe deine Artikel wieder hergestellt SA-10 Grumble / S-300P da Du ja bestätigt hast, dass er von Dir ist. Ich gehe davon aus dass das ok ist und die "Löschung" ein Fehler. Lass Dich nicht einschüchtern von allzu voreiligen URVs und Löschanträgen --St.S 18:00, 17. Sep 2004 (CEST)

OGH Forschungsgebiete[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nuedel, sind die Texte der neuen Artikel, die auch nter dem angegebenen Link veröffentlicht sind von dir? Oder stehen sie unter GNU DFL Lizenz? Wenn nicht würde das Übernehmen eine Urheberrechtsverletzung darstellen. Bitte reich den Lizenzstatus auf der Diskussionsseite der Artikel nach, sonst müssen sie gelöscht werden. P.S. Es wäre sehr nett, wenn du den Inhalt nicht nur per copy and paste in den Artikel einfügen würdest, sondern ihn gemäß Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel kurz überarbeitest: Ihnen zum Beispiel einen Einleitungssatz gibst und sie in Kategorien sortierst. Sechmet Ω 10:52, 12. Aug 2005 (CEST)

Hallo, danke für die schnelle Überarbeitug. Viele Grüße Sechmet Ω 11:17, 12. Aug 2005 (CEST)

Zahlenformat[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nuedel, hat es einen bestimmten Grund, warum Du meinen Hinweis auf Wikipedia:Schreibweise von Zahlen in Nidlenloch ignorierst ? Grüße --diba 10:03, 18. Aug 2005 (CEST)

Dreckiges Dutzend[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nuedel, kennst Du die Seite des schweizerischen "Bundesamts für Umwelt, Wald und Landschaft", insbesondere diesen Teil [1]? Das erinnert mich fatal an ein paar Artikel in der Wikipedia... Es wäre halbwegs o.k. gewesen, die Quelle zu verwenden und sie dann umzuformulieren (zumal die Eidgenossen da etwas holprig schreiben). Ich versuche das mal auf die Schnelle hinzubiegen. Gruß, --Blech 22:44, 16. Nov 2005 (CET)

Mueterschwanderberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nuedel. Toll das sich in der Wikipedia noch andere Intensiv mit den Festungswerken der Schweiz befassen. Ich habe bemerkt das du innert 2 Stunden im Artikel Mueterschwandenber 20 Einträge gemacht hast. Ich finde das ist doch recht viel. Veruche doch einen neuen Artikel erst in einem anderen Textprogramm zu verfassen (mit allen Links) und dann in die Wikipedia zu kopieren. Vor dem Speichern ev. noch die Vorschau betätigen und dann erst den Speicherknopf benützen. Vielen Dank.--Chlempi 11:49, 20. Dez 2005 (CET)

Bilder hochladen nur noch in Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast viele gute Bilder in der deutschsprachigen Wikipedia hochgeladen. Bitte schau doch mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um deine Bilder auf allen andersprachigen Wikipedias und Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

In den Einstellungen lässt sich auch die Benutzerumgebung in Commons auf deutsch umstellen. Die Lizenzvorlagen sind ähnlich wie hier (z.B. {{GFDL}}, {{cc-by}} und {{pd-old}}). Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Lizenzangabe immer erforderlich. Für die Kategorien gibt es den Baustein [[category:...]]. Die in Commons hochgeladenen Bilder lassen sich hier wie gewohnt verwenden.

Wenn du noch weitere Fragen hast, die du im Gemeinschaftsportal nicht findest, kannst du sie auch im dortigen Forum stellen.

Siehe auch Wikipedia:Wikimedia Commons für genauere Informationen zum Beispiel für den Umzug von Bildern auf die Commons. Vielen Dank! -- Simplicius 11:31, 22. Dez 2005 (CET)

SLA gegen deine Artikel zu Höhlen[Quelltext bearbeiten]

Bitte lass diese unbegründeten SLA sein. Kein Autor hat Eigentumsrechte an seinen Texten. Du solltest ggf. begründete Löschanträge stellen, die in der WP-Gemeinde diskutiert und nach 7 Tagen beschieden werden können. --Gerbil 16:23, 4. Sep 2006 (CEST)

Tu-160: Woraus stammen die Daten über Bewaffnung?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe schon mehrmals im Google nachgesucht, aber habe keinen Daten darüber gefunden, wie viele konventionelle Bomben (zB.: wie FAB-250 oder FAB-500) die russische Bomber (Tu-95, Tu-160) mitfliegen können. Englische Artikeln über russische Bomber enthalten nicht so detaillierte Informationen über Bewaffnung.

Sie haben eine sehr gute Quelle befunden, darf ich es fragen, welches Buch/Artikel/Internetseite ist das?

(Sorry for my bad german, i am from Hungary:)