Benutzer Diskussion:Tom Hecht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkomen auf der Diskussionsplattform von Tom Hecht!
Ich bin Neuling in der Wikipedia und mit einigen Verfahrensweisen und Strukturen derselben noch nicht vertraut.
Über Anregungen und Lösungsvorschlägen bin ich daher dankbar.
Mir ist allerdings ein teilweise sehr rüder Umgangston in einigen Diskussionsbeiträgen der Wikipedia aufgefallen und wünsche mir an dieser Stelle ein tolerantes und respektvolles Miteinander.
Und jetzt viel Spass beim kritisieren...

Habe versucht ein Bild von Olaf Kübler auf dessen Seite zu laden und festgestellt, dass dieses auf dein Wirken hin wieder entfernt wurde. Ich baue Webseiten und Olaf zählt zu meinen Freunden und Kunden. Das betreffende Bild ist im Beisitz von Olaf Kübler und aufgenommen von meinem Freund Bob Holthaus, dem damit, so weit ich weiß auch die Rechte an der Aufnahme obligen. Was benötigst du um das Bild freizugeben? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Tom Hecht (DiskussionBeiträge) 15:16, 23. Jul. 2007)

Du solltest eigentlich schon eine Mitteilung hierzu erhalten haben (hier auf deiner Diskussionsseite). Leider ist das noch nicht geschehen. Ich möchte mich daher kurz fassen. Für das weitere Vorgehen folge bitte den Links. Deinem Bild fehlt es an zwei Informationen. 1.: Die Lizenz. 2.: Die Freigabe des Fotografen. --TM 18:25, 23. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]