Benutzer:Uhyster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen des Landkreises Bautzen
Wappen des Landkreises Bautzen
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Bautzen.
Wappen der Oberlausitz
Wappen der Oberlausitz
Dieser Benutzer kommt aus der
Oberlausitz.
Benutzer nach Sprache

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit bei Wikipedia aktiv, habe mich jedoch erst jetzt dazu entschlossen, einen Benutzernamen anzulegen. Wie mein Benutzername schon sagt, beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Verbesserung des Beitrages über Uhyst am Taucher und den Orten in der Umgebung. Falls es zu Beiträgen/Änderungen an Beiträgen von mir Diskussionsbedarf gibt, bitte ich die Diskussionsseite zu benutzen. Ich schaue jedoch nicht sehr oft hier vorbei, daher kann eine Antwort unter Umständen etwas länger dauern.