Benutzer Diskussion:Elektronalin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße. --magnummandel 00:48, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Das werde ich künftig beachten. Danke für den Hinweis.

Besten Gruß

S. Paulus


Die Frage der Relevanz stellt sich dann natürlich auch bei anderen Künstlern, die elektronische komponieren, die jedoch hier zu finden sind. Ich bin der Meinung, wenn ein dementsprechender, seriöser Hintergrund im Web recherchierbar ist, der offensichtlich, wie z. B. die Darstellung siehe Absatz Nr. 3 über das Equinoxe-Two Projekt auf zahlreichen Seiten zu finden ist und ebenfalls alle Links zu dem Künstler gehören, dann sollte man als modernes Lexikon, diese Entwicklung fördern. Interviews und eine kommende Zusammenarbeit mit dem Künstler Jean-Michel Jarre stehen z. B. auch schon bevor. Also wie bereits erwähnt, soll das auch ein wenig das Web bereichern, statt es wieder unzugänglich zu machen. Mir ist natürlich klar, dass Ihr andere Vorstellungen habt, aber vielleicht gibts ja evtl. doch eine Möglichkeit um so einen Artikel oder eine Wikiseite über Elektronalin in diesem Portal zu dulden.

Beste Grüße