Aaron Abrams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 6. März 2016 um 10:36 Uhr durch Jack User (Diskussion | Beiträge) (PD-fix, +Normdaten). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aaron Abrams (* 12. Mai 1978 in Toronto, Kanada) ist ein kanadischer Schauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des Kriminaltechnikers Brian Zeller in der Fernsehserie Hannibal.

Karriere

Die Rolle des Brian Zeller in Hannibal war Abrams' bisher langlebigste Rolle. Zuvor hatte er meist Rollen in eher kurzlebigen Serien. Eine etwas längerfristige Darstellung erfolgte in der Rolle des Detective Donovan Boyd in der Serie Rookie Blue. Ansonsten hatte Aaron Abrams Episodenrollen in Serien wie Navy CIS: L.A., CSI: Cyber und The State Within inne.

Weblinks

Einzelnachweise