Amos Mkhari

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015 um 22:40 Uhr durch Luke081515 (Diskussion | Beiträge) (QS laut QS-Seite erl). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amos Mkhari (* 20. Jahrhundert in Soshanguve; † 7. Oktober 2014 in Tshwane) war ein südafrikanischer Fußballspieler.

Sportlicher Werdegang

Mkhari, der vor allem unter seinem Spitznamen „Heel Extension“[1] bekannt ist, spielte ab 1974 für die Witbank Black Aces in der National Premier Soccer League. 1978 wechselte er innerhalb der Meisterschaft zu den Orlando Pirates. 1980 gewann der Flügelspieler durch einen 3:2-Erfolg über die Moroka Swallows den Landespokal.[1] Drei Jahre später gewann er mit dem Klub das MTN-8-Pokalturnier. 1986 beendete er seine Profikarriere.

Einzelnachweise

  1. a b [1]

Weblinks